AlpinProtect
AlpinProtect
AlpinProtect          AlpinProtect

Offshore - Arbeiten jenseits der Küste

Arbeiten vor der Küstenlinie stellen für Mensch und Ausrüstung eine ganz besondere Herausforderung dar. Aber nicht nur das. Auch in der Betriebshaftpflichtversicherung sollte eine entsprechende Deckung vorhanden sein.

AlpinProtect bietet seinen Kunden die Möglichkeit, den Versicherungsschutz für Montage- und Servicetätigkeiten für den Bereich "Offshore" zu erweitern.

Seilklettertechnik, Baumpflege und Co.

Für die Höhenarbeit im Baum bietet AlpinProtect eine spezielle Erweiterung der Betriebshaftpflichtversicherung. Mitversichert ist dann die Arbeit im Baum unter Anwendung von Seilklettertechnik. Das Fällen von Bäumen und die Verwendung von Arbeitsmaschinen (z.B. Hubsteiger) sind dabei inbegriffen.

Auf eine Einschränkung der Versicherungsleistung im sogenannten „Radius“ (Radiusklausel) verzichten wir.

Luftfahrthaftpflichtversicherung für Drohnen & Multikopter

Für die gewerbliche Nutzung von Drohnen & Multikopter ist eine Luftfahrthaftpflichtversicherung nötig. Wir arbeiten fleißig an den passenden Versicherungen. Für Anfragen stehen wir Ihnen gern vorab schon telefonisch zur Verfügung.

mehr Infos
  |  top   |  Home   |  Kontakt   |  Impressum   |  © Agentur punktde