AlpinProtect
AlpinProtect
AlpinProtect          AlpinProtect

16.04.2013 - AlpinProtect ist FISAT-Mitglied


Seit 16.04.2013 ist AlpinProtect Mitglied im FISAT. Wir freuen uns über die Zustimmung des FISAT zu unserem Beitrittsgesuch.

Uns ist es wichtig über aktuelle Themen, Entwicklungen und Trends informiert zu sein. So können wir produktseitig schnell reagieren und auch künftig unsere Stellung als kompetenter Ansprechpartner unter Beweis stellen. Die Mitgliedschaft ist für uns ein klares Bekenntnis zur Branche und ein Zeichen für unser fortwährendes Interesse an ihr.

Natürlich haben wir auch weiterhin die Möglichkeit, ausgebildete Höhenarbeiter aller Vereinigungen und Ausbildungsstandards zu versichern.

Wir wünschen uns eine spannende und fruchtbare Zusammenarbeit!

INDUSTRIEKLETTER-CUP 2011

Am 12. März 2011 fand der Industriekletter-Cup in Leipzig statt.

Besucher und Wettkampfteilnehmer konnten sich auch in diesem Jahr auf ein abwechslungsreiches und spannendes Event freuen.

AlpinProtect unterstützte den Industriekletter-Cup und präsentierte sich als Fachanbieter für Versicherungslösungen im Bereich der Höhenarbeit. Die stetige Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Wir haben die Gelegenheit genutzt, um mit Ihnen vor Ort ins Gespräch zu kommen, Ihre Meinungen, Anregungen oder auch Kritik aufzunehmen, um diese auch künftig in unsere Konzepte einfliesen zu lassen.

12. Bergfilmfestival im Spielberg Böhlitz bei Wurzen


Auch indiesem Jahr veranstaltete die IG Klettern und Naturfreunde Mittelsachsen das Bergfilmfestival im Spielberg Böhlitz bei Wurzen. Neben zahlreichen Filmbeiträgen, welche um die Böhlitzer Trophäe ins Rennen gingen, gab es jede Menge Herausforderungen für die Besucher. Bei den Kletter-Sportwettkämpfen oder dem Böhlitzer Bad- und Berglauf konnte jeder zeigen was in ihm steckt.

AlpinProtect sponserte die Versicherung des 12. Bergfilmfestivals und unterstützt so die IG-Klettern und Naturfreunde Mittelsachsen e.V..
  |  top   |  Home   |  Kontakt   |  Impressum   |  © Agentur punktde