AlpinProtect
AlpinProtect
AlpinProtect          AlpinProtect

Unfallversicherung für den Moment

Ab sofort haben wir die Möglichkeit Unfallversicherungen mit sehr kurzer Laufzeit anzubieten. Die Vertragsdauer kann dabei zwischen 3 Tagen bis hin zu einem Jahr gewählt werden. Dabei brauchen unsere Kunden keinerlei Abstriche bei der Leistung machen. Die Deckung gilt, wie von uns gewohnt, weltweit und 24 Stunden am Tag - egal ob im Beruf oder in der Freizeit.

Aber was macht das für einen Sinn, für nur wenige Tage versichert zu sein? Werdende Höhenarbeiter bzw. Industriekletterer, die eine Ausbildung zum Seilzugangstechniker (wie z.B. die FISAT Level 1 bis 3) absolvieren möchten, sind vielleicht (noch) nicht an einer dauerhaften Versicherung interessiert. Dennoch wird von vielen Ausbildungsbetrieben eine entsprechende Versicherung empfohlen oder sogar als Teilnahmevoraussetzung verlangt.

Vorstelltbar ist auch eine Aufstockung der bereits bestehenden Unfallversicherung für einen begrenzten Zeitraum mit erhöhtem Versicherungssummen oder erweitertem Geltungsbereich (Weltdeckung).

Eine umfassende Beratung und die passende Lösung zur Unfallversicherungen für Höhenarbeiter / Industriekletterer finden Sie bei AlpinProtect.
mehr
  |  top   |  Home   |  Kontakt   |  Impressum   |  © Agentur punktde